Download Das Perlenhalsband by Dorothy L. Sayers PDF

By Dorothy L. Sayers

Show description

Read or Download Das Perlenhalsband PDF

Best programming: programming languages books

Java in 21 Tagen

Im bewährten Kurskonzept der 21-Tage-Reihe erfahren Sie einfach alles, used to be guy zur Java 2 Plattform wissen muss: von der Java-Syntax über OOP bis zur GUI-Programmierung mit Swing. In der zusätzlichen Bonuswoche der Neuauflage werden überdies die Themen Environments, Applets, Accessibility, Java Servlets, Java Server Pages, XML und mehr behandelt.

C++ Programming with the Standard Template Library

Commonplace Template Libraries (STL) have been created to supply C++ programmers with a collection of rusable courses, or strains of code, that may be utilized by every body to extend programming productiveness and caliber. This e-book is the definitive reference on C++ programming utilizing STL, because it used to be written by way of the workforce that created the library.

Java-Intensivkurs: In 14 Tagen lernen Projekte erfolgreich zu realisieren 2. Auflage (Xpert.press) (German Edition)

Das Buch bietet eine kompakte Einf? hrung in die Softwareentwicklung mit Java. Dabei liegt der Fokus eher auf Konzepten und Methoden als auf Sprachelementen. Die Konzepte werden anhand der beispielhaften Realisierung von Projekten vermittelt. Dabei setzt der Autor auf kreative Projektbeispiele, die verschiedene Gebiete der Informatik streifen wie z.

Additional resources for Das Perlenhalsband

Example text

Dieser Herr fühlt sich ein wenig flau, Bunter«, sagte der Mann mit dem Monokel. »Deshalb habe ich ihn mitgenommen, damit er sein Haupt an Ihrer Brust ausruht. « Langley ließ sich erschöpft aufs Bett fallen, doch als das Essen erschien, aß und trank er gierig. Er konnte sich nicht erinnern, wann er zuletzt etwas zu sich genommen hatte. -43 »Wirklich«, sagte er, »das hat mir gefehlt. Es ist riesig nett von Ihnen, und es tut mir leid, daß ich so verstört erscheine. « »Erzählen Sie es mir«, sagte der Fremde liebenswürdig.

Ich werde langsam schon ein richtiger Fachmann in diesem Geschäft. « Juan lachte und zeigte die weißen Zähne. Er brachte eine Anzahl Billardkugeln, Münzen und andere Zauberkünstlerutensilien zum Vorschein; elegant ließ er sie im Gehen unsichtbar werden oder sich vervielfachen. Der andere übernahm sie von ihm, und die Trainingsstunde begann. « sagte der Hexenmeister, als er eben eine Kugel wieder einfing, die ihm beim Verschwindenlassen aus den Fingern geglitten war. « Er zog sich die Kapuze ins Gesicht und schlüpfte leise in den Nebenraum.

Ich will die Sache erledigen, bevor Wetherall zurückkommt, sonst könnten wir in Schwierigkeiten geraten. Sie wissen, wir brauchen ein paar Wochen, bis wir reisen können. « Juan stand auf und ging in den Nebenraum; gleich darauf kam er mit einem Maki-Äffchen zurück. »Micky hat mit Ihren Haarbürsten gespielt«, sagte er nachsichtig. »Unartige Micky, sei still! « -49 »O ja, gern! Ich werde langsam schon ein richtiger Fachmann in diesem Geschäft. « Juan lachte und zeigte die weißen Zähne. Er brachte eine Anzahl Billardkugeln, Münzen und andere Zauberkünstlerutensilien zum Vorschein; elegant ließ er sie im Gehen unsichtbar werden oder sich vervielfachen.

Download PDF sample

Rated 4.09 of 5 – based on 26 votes