Download Atlan, Bd.26 : Im Mikrokosmos by Perry Rhodan PDF

By Perry Rhodan

Show description

Read Online or Download Atlan, Bd.26 : Im Mikrokosmos PDF

Best german_3 books

Bilanzgestaltung : fallorientierte Bilanzerstellung und Beratung

Die Erstellung einer Bilanz gehört zum Kerngeschäft des Steuerberaters. Neben dem reinen Zahlenwerk und dem klassischen Bilanzrecht treffen bei der Bilanzerstellung jedoch auch Interessen und Zielvorstellungen der Unternehmer, Banken oder Aktionäre aufeinander. Das Werk erläutert daher nicht nur den Weg zu einer steueroptimalen Bilanzgestaltung, sondern auch zu einer entsprechenden Berücksichtigung der kaufmännischen Sicht.

German methods of warfare in the Libyan Desert

This is often a close research of German strategies in North Africa utilizing basic resource fabric together with eye-witness testimony and captured German files. It used to be produced for officials of the us' army in order that they may well greater comprehend the strategies of German armor and infantry devices.

Additional info for Atlan, Bd.26 : Im Mikrokosmos

Example text

Ich erkannte in ihrem unsteten Leuchten den Hass. « »Das haben sich schon viele gewünscht. « Heng knirschte mit den Zähnen. Erneut fiel mir auf, dass der Raumanzug ungewöhnlich weit war. Er schlotterte dem Mann um Arme und Beine. Über dem Brustteil wölbte sich eine vielfach gefältelte Halskrause, die ich vorher nicht bemerkt hatte. Heng hatte kaum plötzlich mehrere Kilo abgenommen … »Los, kommen Sie! « Sein Körper straffte sich. Er schob den viel zu weit gewordenen Armteil über seiner Linken hoch.

Die Lichtkette über der Tür zeigte, dass es aufwärts ging. Dann hielt die Kabine an. Es summte wieder, ich konnte ins Freie treten. Zuerst einmal sah ich überhaupt nichts. Düsteres Halbdunkel empfing mich. Nur der Geruch eines Lagerfeuers stieg mir beißend in die Nase. Ich stieg über zerschmetterte Plastikelemente hinweg. Blutige Knochen säumten den Weg. Es stank bestialisch nach verbrennendem Fleisch. Ich schauerte, als ich die Gruppe vor mir sah. Drei Wilde. Zwei Männer und eine Frau. Sie ähnelten dem Mann, den ich getötet hatte.

Ich griff danach, spürte das Vibrieren der Energie, die von einem Minikraftfeld gebändigt wurde. Der Strahler war schussbereit! Heng starrte mich aus zusammengekniffenen Augen wild an. « »Dazu bin ich eben schon mal aufgefordert worden. « Ich hob den schweren Strahler. Dicht über Hengs Sichtscheibe ließ ich die Mündung kreisen. Dann drückte ich kurz entschlossen auf den Auslöser. Ein blassblauer Strahl fauchte aus der Mündung, jagte über den Boden und schmolz ein Loch in die gegenüberliegende Stahlwand.

Download PDF sample

Rated 4.80 of 5 – based on 37 votes